Dipl. Päd. Veronika Goral

 

S wie Selbstständigkeit
Ich arbeite immer wieder gerne mit Tagesplänen – das hilft die Selbstständigkeit der SchülerInnen zu fördern!

C wie Clown
Lachen ist gesund und sehr, sehr wichtig!

H wie Hallo
„Hallo und Grüß Gott!“ Ich bin ganz neu an der Volksschule Gratwein und freue mich sehr hier sein zu dürfen!

U wie Unterricht
Bildnerische Erziehung und Werken sind meine Lieblingsgegenstände! Aber auch das spielerische Umsetzen von Lernzielen mag ich besonders gerne – da merken die SchülerInnen oft gar nicht, dass sie gerade lernen!

L wie Lehrerin
Lehrerin wollte ich schon seit meiner eigenen Volksschulzeit werden!

E wie Entfaltung
Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit. Besonders spannend ist es für mich zu beobachten, welche individuellen Fähigkeiten die Kinder haben, wie sie diese weiterentwickeln und wie man diese in der Gemeinschaft einsetzen kann.

Dipl. Päd. Veronika Goral
Menü