2A/2B Unsere Schitage

Die Kinder haben kurze Geschichten über unsere Schitage verfasst.

Wir sind mit dem Bus gefahren und haben gejausnet. Dann sind wir angekommen und sind in die Hütte gegangen und haben uns umgezogen.
Wir sind dann hinaus gegangen. Dann haben wir uns aufgewärmt und dann sind wir Slalom gefahren. Danach sind wir mit dem Lift gefahren. Das hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Mal.
(Nathalie)

Wir sind mit dem Bus gefahren und haben gejausnet. Wir sind mit dem Schlepplift gefahren. Wir sind viel gefahren. Wir haben die Schiregeln gelernt. Ich war nervös. Ich habe viel gelernt.
(Anna)

Bob fahren

Wir waren Bob fahren. Ich habe mit Silvio ein Iglu gebaut. Ich bin mit dem Bob gestürzt und habe mir dabei die Hand verletzt. Die zwei Tage haben mir gefallen.
(Oskar)

Bob fahren

Wir waren Bob fahren. Ich habe mit Oskar ein Iglu gebaut. Oft bin ich in den Schnee gefallen. Im Bus haben wir gejausnet. Mir hat es gefallen.
(Silvio)

Wald am Schoberpaß

Wir waren auf dem Berg. Ich war Bob fahren und habe mit Lena Rehspuren im Schnee gesehen. Außerdem haben Lena, Pascal, Katharina und ich ein Wettrennen gemacht. Zweimal habe ich mir weh getan. Die beiden Tage waren toll.
(Amalia)

Im Schnee

Ich war Bob fahren. Wir durften nicht weit hinauf gehen. Ich habe mit Pascal, Amalia und Lena ein Wettrennen gemacht. Meine Klasse ist mit dem Bus nach Wald am Schoberpaß gefahren. Ich bin auch mit anderen Bobs gefahren. Das war super.
(Katharina)

Menü