Menschen leben Schule Preis

Menschen leben Schule Preis

Mit großer Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass das Team unserer Schule von der UNI Graz, der Arbeiterkammer, der volkswirtschaftlichen Gesellschaft und der Schulpsychologie der Bildungsdirektion am 14. Juni den MENSCHEN-LEBEN-SCHULE-PREIS in einem sehr feierlichen Rahmen in Graz überreicht bekam.

Wir wurden ausgezeichnet für:

  • Außergewöhnliches persönliches Engagement um die emotionale Befindlichkeit unserer Schüler/inne/n.
  • Außergewöhnliches Know-How im Bereich psychosoziale Unterstützung unserer Schüler/inne/n.
  • Außergewöhnlicher Einsatz für Unterstützung, Betreuung und Weitervermittlung unserer Schüler/inne/n hin zu psychosozialen Unterstützungssystemen.
  • unser Außergewöhnliches Engagement für entsprechende Bewusstseinsbildung

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bedanke mich bei allen Lehrerinnen und Lehrern und auch bei unseren Schulassistentinnen von Herzen für ihre Haltung und ihr Engagement!

Sabine John

Menschen leben Schule Preis