3B Weihnachtsbasteln

Weihnachtsbasteln in der 3.b Klasse
und der Nikolaus kam auch vorbei!

„Alle Jahre wieder…“
Auch in diesem Jahr fand das mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsbasteln am 6.12.2018 in der 3.b Klasse statt.
Fleißig und voller Begeisterung  wurde die Weihnachtsdekoration für unsere Klasse gebastelt, zusätzlich wurden Cremen, Düfte und Tees selbst hergestellt.
Unterstützt haben uns einige Eltern, die sich für uns tolle Bastelstationen überlegt haben!

Obendrein wurde für unser leibliches Wohl gesorgt, denn die Eltern der 3.b Klasse haben leckere Kekse und Kuchen, so wie gesundes Obst und Gemüse und herrliche Säfte für unser Jausenbuffet mitgeschickt.

Da es der 6. Dezember war, kam auch der Nikolaus auf einen Sprung bei uns vorbei, um uns die Geschichte vom Heiligen Nikolaus zu erzählen und „zufällig“ hatte er noch eine kleine Überraschung für uns in seinem Sack:  2 neue Bälle für die Pause und für jedes Kind einen köstlichen Lebkuchennikolaus!

So ein toller Tag!

Menü